× Willkommen im Syndications4Radio Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Hier ist EMR

Mehr
3 Monate 2 Wochen her - 3 Monate 2 Wochen her #1146 von franky
Hier ist EMR wurde erstellt von franky
Hallo zusammen,

erst einmal danke für die Aufnahme. Hinter EMR (Europe Music Radio) verbergen sich Steffen Kriening und meine wenigkeit, ich heisse Franz "Franky" Jungbauer. Da sich das Team von Rügen bis in den bayrischen Wald verstreut ist EMR bundesweit ausgelegt. Wir senden eine Mischung aus Hot AC / AC Format welches sich etwas vom klassischen Format unterscheidet. Zu EMR kam ich eigentlich als Moderator als das Kind noch nicht mal richtig geboren war. Nachdem sich allerdings der damalige Betreiber mit nahendem Sendestart immer weniger um den Sender gekümmert hat haben wir, Steffen und ich, Ihm angeboten das Projekt zu übernehmen was wir dann auch getan haben. Da der Vorbesitzer das Projekt Europe Music Radio als Laut.fm Station ausgelegt hatte haben wir das ganze vorerst so übernommen.

Meine ersten Radioerfahrungen sammelte ich beim Lokalfunk in Regensburg mal kurz "nebenher" desweiteren bin ich seit 1988 als DJ in verschiedenen Diskotheken und Clubs unterwegs, allerding ab 1996 bis heute als resident in einem der dienstältersten Clubs der Republik. Kurzum ich wollte nur wieder Radio machen, meine Sendung und dann Ruhe und jetzt mache ich eben ein Programm mit allen Höhen und Tiefen .
Eines gleich vorweg. Vielen, vielen Dank für diesen Service den Sie hier bieten.

Viele Grüße
Franky
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Wochen her von franky.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #1153 von Klaas Tammling
Klaas Tammling antwortete auf Hier ist EMR
Bitte anmelden um die Antworten zu sehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.423 Sekunden