Aktueller Inhalt von DoMonkey

  1. D

    Einbindung Laut.FM

    Also muss ich bei dieser Sendung Artist und Titel selbst eintragen. Ok dann weis ich das. Auch mal gut zu wissen. Wäre eventuell Hilfreich, wenn dies bei dieser Sendung dabei steht.
  2. D

    Einbindung Laut.FM

    also ich habe jetzt eben nochmals 10x versucht die MP3 bei Laut.fm hoch zu laden. Jedes mal heißt es
  3. D

    Einbindung Laut.FM

    Es handelte sich um Euro Top 40
  4. D

    Einbindung Laut.FM

    ich bekomme leider die XXX.mp3.cue nicht heruntergeladen.
  5. D

    Einbindung Laut.FM

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal erkundigen, wie ich die einzelnen Sendungen in Laut.FM einbinde. ich habe als erstens versucht, die MP3´s herunter zu laden und in eine Playlist hinzu zu fügen. Leider geht das nicht so wie gewünscht. Problem. Artist ist nicht angegeben und...
Zurück
Oben