Ankündigung und Lob ausprechen

Lieber Support,

wie ihr vielleicht gesehen habt, habe ich ein paar neue Sendungen bei Syndications4rado gebucht und es kommen noch welche hinzu. Warum? Weil ich der Meinung bin, das die Bedienung des Bestellsystems und der Führung des Sendeplans auf meine Behinderung geschnitten ist. Also, somit barrierefrei.

Ich wechsle pö-a-pö nun vom laut.fm Stationsnetzwerk zu Syndications4radio, weil ich hier Sendungen buchen kann und wenn ich sie einmal aus dem Programm nehmen möchte einfach auf Sendepause schicken kann. Dieser Vorgang war den Herrschaften vom laut.fm Stationsnetzwerk und mir selber zu lästig. Das weiß ich aus sicherer Quelle und man hat schon Warnungen vor mir ausgesprochen, weil ich so oft die Sendungen gewechselt habe. Hier kann ich aber nun alles in Eigenregie in die Hand nehmen ohne jemanden dazu fragen zu müssen, außer es kommen neue Sendungen hinzu, die vielleicht in Radioformat passen. Beim laut.fm Stationsnetztwerk bleibe ich trotzdem weiterhin und buche dort nur noch Sendungen die hier nicht angeboten werden.

Aus diesem Grund werde ich jeden Monat freiwillig an den Verein 7,50€uro spenden. Ein Dauerauftrag ist eingerichtet worden und wird zu jedem 1ten des Monats überwiesen, außer es ist Feiertag oder Wochenende.

Macht weiter so…

Euer Hitradio Mathildenhof

Hallo Christian,
vielen Dank für das Feedback. Wir geben uns die größte Mühe.
Liebe Grüße