Gutes von Gestern geht in eine längere Pause

Hallo zusammen,

wie bereits bei Facebook angekündigt geht das Sendeformat „Gutes von Gestern“ in einer längere Pause. Vermutlich wird es im Jahr 2026 keine neuen Sendungen von mir in den Syndications geben. Natürlich bleib ich dem gemeinsamen Hobby treu und mache weiterhin Radio. Ich möchte mich bei allen bedanken die meine Sendung regelmäßig im Programm hatten. Ein großes Dankeschön auch an Klaas und das gesamte Team von Syndications4Radio ihr macht einen klasse Job. ich werde im kommenden Jahr an neuen Ideen und Projekten arbeiten. Dafür muss ich mir einfach die Zeit nehmen. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, bleibt alle gesund.

LG aus dem Studio Geseke vom Karsten

1 „Gefällt mir“

Hallo Karsten, muss einfach mal besondere Grüße von Zypern nach Geseke schicken…dort habe ich meine Kindheit und Jugend verbracht…die Welt ist ein Dorf.:grin::wink::star_struck:

Hi Fabian,
ja dann schicke ich doch mal Grüße aus Geseke zurück :slight_smile: wie kommt man denn von Geseke nach Zypern außer im Urlaub? Die Welt ist wirklich ein Dorf.

1 „Gefällt mir“

Das ist ganz einfach​:wink:… über Hannover, Bonn, Jena, Leipzig, Dresden, Gartz/Oder über fast 40 Jahre Anlauf genommen​:nerd_face::grinning::stuck_out_tongue_winking_eye: