KW 47 - Die Woche bei Syndications4Radio

Es wird Zeit euch einmal ein Wochenupdate zu geben. Was gibt es neues aus der Technik? Welche neuen Shows haben wir für euch und was gibt es noch zu sagen?

Neue Radioshows bei uns

Happy New Year

Von Ted & Felix wird es wieder eine Silvestersendung geben, die euch am 31.12. von 18:00 Uhr bis 01:00 Uhr des folgetages begleiten wird.

Buchungen sind nun offen und ich hoffe ihr habt viel Spaß.

Format: Livesendung
LautFM Geeignet: Ja

Die 80er Radioshow

Dave präsentiert euch die 80er Radioshow. Eine Zeitreise zurück in eines der besten Jahrzehnte der Musikgeschichte mit internationalen sowie Deutschen hits, manchmal kommerziell, manchmal etwas weniger bekannt.

Wann? Alle 14 Tage/Samstag um 17 Uhr (Abwechselnd mit der SoulShow)

Die SoulShow

Ebenfalls von Dave präsentiert geht es in dieser Show hauptsächlich um Soul, Funk und R&B. Mit Klassikern und Neuerscheinungen.

Wann? Alle 14 Tage/Samstag um 17 Uhr (Abwechselnd mit der 80er Radioshow)

HappyDays Weihnachtsspecial

Auch in diesem Jahr wird es wieder ein Weihnachtsspecial von HappyDays geben. Dieses mal mit Weihnachtsmusik, die eher weniger oder gar nicht gespielt wird.

Die zwei Ausgaben gehen jeweils 3 Stunden.

Buchungen sind bereits freigegeben, der Upload erfolgt allerdings erst später.

Neues aus der Technik?

In der Technik hat sich ebenfalls viel getan. Wir haben alle Hände voll zu tun um das Thema Beiträge für euch anzugehen. Hierbei sollen euch kürzere Beiträge zur Verfügung gestellt werden, die ihr für euer Programm herunterladen könnt.

Es gibt dabei sogar schon ein paar Angebote, die bei uns hochladen möchten, aber viel möchte ich dazu noch nicht verraten.

Ich hatte zwar gesagt Anfang Dezember kann es soweit sein, höchst wahrscheinlich muss ich den Freischaltungstermin aber noch etwas schieben, da ich privat auch sehr eingespannt bin.

Am Samstag wurden wir auf einen Bug hingewiesen, dass unser Server die Streams nicht freigibt, sollte ein Moderator früher aufhören oder abbrechen. Dieser wurde lange übersehen und jetzt auch gelöst.

Ansonsten wird hinter den Kulissen immer weiter gearbeitet und gerade RadioAid hat unsere Platform technisch sehr weit nach vorne gebracht.

Thema RadioAid: Ich bin froh das wir helfen konnten dieses Projekt dieses Jahr umzusetzen und umso froher bin ich das unsere gesamte Technik gehalten und keine Probleme bereitet hat!

5 „Gefällt mir“