Das Connect Radio Weekend Warm Up ist euer perfektes Kick-Off fürs Wochenende. Für alle, die abschalten, chillen oder sich von coolen Veranstaltungen und Co. inspirieren lassen wollen. Wir sind außerdem ein inklusives Projekt, bestehend aus Radiomachern die zum Teil ein Handicap haben.
WICHTIG: Die Sendung ist nur zur Ausstrahlung am Freitag oder Samstag gedacht
Länge: 60 Minuten
Laut FM: Ja
Streaming: Ja
1 „Gefällt mir“
Seit wann ist Connect Radio laut.fm fähig? Ist ja mal toll. Sendungen mit Handicap sind bei mir willkommen, da ich selber eine Behinderung habe.
Ich habe noch am Freitag von 12 Uhr-13 Uhr einen Sendeplatz frei. Passt das für euch?
Hallo Christian, ich kann Dir noch nicht genau sagen zu welchem Zeitpunkt das Sendungsupdate am Freitag kommt
ist bei uns auch Herzlich Willkommen
Wir nehmen uns die Freiheit anders zu sein
Entdecken Sie die Vielfalt unseres Radiosenders bei uns bekommen auch DJs und Modis mit Einschränkung eine Chance aktiv mitzuwirken und sich damit vielleicht einen langersehnten Traum zu erfüllen.
Genießen Sie einzigartige Musik und erleben Sie unvergessliche Momente.
Wenn es nicht pünktlich ist. Ich habe vor am 26.10. meinen Sendeplan neu zu erstellen auf der Webseite, dann plane ich es für samstags ein von 18 Uhr-19 Uhr
Edit: Ich plane die Sendung für Samstagfrüh von 07:00 Uhr-08:00 Uhr ein, direkt für den Start ins Wochenende, weil samstags zwischen 22:00 Uhr-00:00 Uhr finde ich schon zu spät. Dann kann man die Sendung auch Sunday Warm Up nennen.
HIer gab es ein Missverständniss leider.
Die Sendung ist analog Blind Dance Radio nicht laut fm fähig
Zur Info, die Sendung ist leider nicht Laut FM fähig