Beiträge - Programm-Elemente - kurze Musikblöcke

KarstenW

New member
Hallo zusammen,
eine Idee die ich schon eine Weile verfolge sind kurze Programm-Elemente die man über die Automation in die Rotation einstreuen kann. Ähnliches hatten wir ja schon einmal, wie etwa die CD der Woche oder das Chart Update mit Jost Alpe. Es wäre sicherlich ein Zugewinn wenn sich mehrere Leute finden würden und in dieser Richtung produzieren könnten. Ein kurzes Programm-Element ist schnell produziert und macht eine Rotation in der sonst nur Musik läuft um einiges interessanter.

Gruß - Karsten
 
Die Idee an sich ist ja nicht schlecht. Wie du aber schon richtig geschrieben hast, es wurde ja mal Produziert und die Personen haben diese Produktion eingestellt.

Die Gründe dafür sind mir nicht bekannt, ich kann mir aber denken, dass es einfach Zeitliche Gründe hatte.
Sie haben ja geschrieben, dass diese Programm- Elemente ja schnell Produziert sind. Es mag sein das vielleicht das einsprechen schnell geht, dies ist ja nicht das einzige die Informationen müssen zusammen getragen werden es muss Produziert, geschnitten und dann noch veröffentlicht werden.

Und das in gewissen Zeitlichen folgen. Diese Zeit habe ich z.B: dafür nicht.
Wenn Sie das hier schon ansprechen frage ich Sie nun einfach mal wieso Sie diese Programm-Elemente nicht Produzieren?
Im Grunde kann ja jeder seine Sendung usw. hier anbieten lassen.

Gruß
 
Die Idee an sich ist ja nicht schlecht. Wie du aber schon richtig geschrieben hast, es wurde ja mal Produziert und die Personen haben diese Produktion eingestellt.

Die Gründe dafür sind mir nicht bekannt, ich kann mir aber denken, dass es einfach Zeitliche Gründe hatte.
Sie haben ja geschrieben, dass diese Programm- Elemente ja schnell Produziert sind. Es mag sein das vielleicht das einsprechen schnell geht, dies ist ja nicht das einzige die Informationen müssen zusammen getragen werden es muss Produziert, geschnitten und dann noch veröffentlicht werden.

Und das in gewissen Zeitlichen folgen. Diese Zeit habe ich z.B: dafür nicht.
Wenn Sie das hier schon ansprechen frage ich Sie nun einfach mal wieso Sie diese Programm-Elemente nicht Produzieren?
Im Grunde kann ja jeder seine Sendung usw. hier anbieten lassen.

Gruß
Ich stelle dem Portal 2 Sendungen in der Woche zur Verfügung. Natürlich würde ich mich auch an der Produktion von Programm- Elementen beteiligen. Es macht aber nur dann Sinn wenn man ein paar Leute findet die mitmachen. Als Alleinkämpfer bringt das nichts. Es war ja auch nur ein Vorschlag, eine Idee. Mehrere Leute wo jeder einmal wöchentlich ein bestimmtes Thema produziert, da würde sich ne Menge bewegen.
 
Ich stimme dir da voll und ganz zu.
Es wäre natürlich klasse wenn sich da ein paar Leute finden und so etwas ins Leben rufen, wo man sich dann auch abwechseln kann die Woche Person A nächste Woche Person B usw. so ist dann auch etwas Abwechslung usw. mit drin.

Ich würde dir wenn mal Raten das ganze in der FB Gruppe zu schreiben. Das Forum hier gibt es ja noch nicht so lange und bis lang haben nur ein paar Menschen denn Weg hier ins Forum gefunden ich würde mal sagen in der FB Gruppe erreichst du aktuell leider noch die meisten.
 
Zurück
Oben