Rock Arena – Die Bühne für echten Rock! 
Jeden Montag ab 20 Uhr heißt es: Laut aufdrehen und abtauchen in die Welt des Rock! Im „Rock Arena Magazin“ präsentiert Bernd Ditinger die volle Bandbreite – von mitreißendem Classic Rock bis hin zu kraftvollem Heavy Metal.
Dich erwarten nicht nur die größten Rock-Hymnen und Geheimtipps, sondern auch aktuelle News und spannende Infos aus der Rock-Szene. Ob du in Erinnerungen schwelgst oder neue Lieblingsbands entdeckst – hier bist du genau richtig.
Auf Syndication4Radio ab 20:00 Uhr– zum kostenlosen Download für alle, die montags nicht genug vom Rock bekommen können.
Laut.FM kompatible
Einschalten. Abrocken. Montags wird gefeiert – in der Rock Arena! 
1 „Gefällt mir“
Ich habe jetzt die Sendung wieder gebucht, da ich dachte, nach diesem aktuellen Thread wird die Sendung wieder neu produziert. Aber es sind ja wieder die alten Sendungen von 2022 mit Veranstaltungshinweisen und Beiträgen von damals.
Die Sendung „Rockarena“ ist wirklich der Hammer. Wir alle sind begeistert. Bernd Ditinger liefert in seinen Sendungen sehr gute Hintergrundberichte, die einem so eigentlich nicht unbedingt zugänglich sind. Wichtig ist die Musikauswahl, was mit einer professionellen Moderation einhergeht. Von Anfang bis Ende wird man durch die Sendung geführt und hat das Gefühl, gut unterhalten zu sein. Danke. Bernd Ditinger
1 „Gefällt mir“
Dem kann ich mich nur anschließen
1 „Gefällt mir“
Hallo Liebe Kollegen
Leider habe ich heute wirklich keine gute Nachricht für Euch.
Ich werde die Rock Arena 2026 vorerst nicht mehr produzieren.
DIE LETZTE SHOW LÄUFT AM 26.01.2026
Meine freie Zeit lässt es nicht zu.
Ich arbeite in einem Schicht System im Gesundheitswesen.
Ich selber habe 2 Pflegende Angehörige und ich selber bin leider auch etwas angeschlagen.
Leider bleibt dann nicht mehr viel Zeit für Hobbie. Privat geht nun mal vor.
Ich hoffe ihr versteht es.
Vielen Dank für euere Unterstützung
2 „Gefällt mir“