Wichtige Änderung bei bestimmten Sendungen - ab sofort nur noch Streaming

Liebe Community,

aufgrund einiger Themen und Rückmeldungen, die am Wochenende in der Community diskutiert wurden, haben wir uns entschieden, bei ausgewählten Sendungen die Auslieferungsart anzupassen.

Mehrere Produzenten haben uns gebeten, ihre Sendungen künftig ausschließlich als Stream bereitzustellen und den Download zu deaktivieren. Das dient dem besseren Schutz vor unbefugter Weitergabe und Veränderung.

Betroffen sind folgende Formate:

• Die Lovetime
  • Klangwald Radio Charts
  • GEWC

Ab sofort ist für diese Sendungen kein Download mehr möglich.
Falls ihr sie weiterhin nutzen möchtet, könnt ihr sie ganz einfach in eurem Sendeplan auf „Streaming“ umschalten.

Wir danken den Produzenten für ihr Vertrauen und euch für euer Verständnis. So können wir einen fairen Kompromiss herstellen und die Formate weiterhin erhalten.

Bei Fragen oder Problemen meldet euch gerne im Support oder per PN.

6 „Gefällt mir“

Es ist schade, das diese Sendungen einfach ungefragt weiter gegeben werden. Ich selbst kann aus Technichen gründen nur mit download arbeiten aber auch da kann man immer eine lösung finden. Ich möchte wirklich alle Radiobetreiber bitten, das ganze hier nicht einfach als selbstverständlich zu behandeln. Wir alle können froh sein, das sich hier jede Woche die Arbeit machen und uns diese tolle Sendungen zur verfügung stellen. Ich selbst habe Jahrelang selbst Moderiert und würde meine Sendungen hier einstellen. Leider kann ich seit einem Luftröhren schnitt kaum noch sprechen sonst würde ich hier meine leistung bringen. Bitte nutzt dieses Program sinnvoll und gebt auch mal den Moderatoren ein feetback zu Ihren Sendungen. Danke für diese tolle Arbeit hier.

Frage , dann muss ich meinen Sendeplan nach dem Steaming richten?