Harmonys-Jukebox.de

Harmony

New member
Ich stelle mich auch mal hier bei euch vor, viele kennen mich ja schon. :)

Ich bin Harmony alias Mone und komme aus dem wunderschönen Gurkenland (Spreewald) seit über 30 Jahren moderiere ich schon als Moderatorin. Seit dem 01.04.2023 habe ich ein eigenes Radio eröffnet, mit einige,

Moderatoren zusammen, die auch für viele Radiostationen senden. In meinem Radio bekommen auch Inklusion Mitglieder eine Stimme, auch Menschen mit Handicap dürfen bei mir im Team mitwirken.

Ich selbst komme aus der beruflichen Branche aus dem medizinischen Dienst. (Pflegekraft) Aus gesundheitlichen Gründen bin ich leider jetzt zu Hause. Und habe mehr Zeit für mein Hobby, und mein Team.

Lieben Dank fürs Lesen. :)

Inhaberin und Radioleitung von
Harmonys-Jukebox.de

Liebe Grüße


:)Harmony:)


 
Zurück
Oben