Leider wurde mein Account bislang nicht aktiviert.!

Bernd Albrecht

New member
Sehr geehrtes syndications4radio Team,
leider wurde mein Account bislang nicht angelegt, d.h. dass ich keinerlei Sendungen buchen ober bestellen kann. Bitte hier einmal um Rückmeldung was schief gelaufen ist.

mfg. B. Albrecht
 
Sehr geehrtes syndications4radio Team,
leider wurde mein Account bislang nicht angelegt, d.h. dass ich keinerlei Sendungen buchen ober bestellen kann. Bitte hier einmal um Rückmeldung was schief gelaufen ist.

mfg. B. Albrecht
Hallo Albrecht,

Alle Registrierten Accounts sind frei geschaltet. Ich kann auch nirgends ein Account entdecken der mit ihren Namen gleich ist oder die gleiche Station eingetragen hat.

Sind Sie sicher, dass Sie sich auch auf der Homepage Registriert haben oder nur hier im Forum?

Denn wir legen keine Accounts an Sie müssen sich selber ein Account auf der Homepage erstellen.

Syndications4Radio

Wenn Sie ein Account erstellt haben wird dieser Manuell überprüft.

Gruß
 
Hallo Albert

Ich habe mir das gerade noch mal genauer angeschaut, Sie haben sich in der tat auf der Webseite Registriert.
Allerdings nicht mit der Station die Sie hier im Forum angegeben haben sondern mit einem Netzwerk.

Ich verweise an dieser Stelle auf Punkt 4 der Regeln Zitat:

4. Lieferung an Stationsnetzwerke oder Distributoren

Syndications4Radio muss den Produzenten nachweisen können an welche Stationen die jeweilige Sendung verteilt wird.

Aus diesen Gründen ist eine Lieferung an Stationsnetzwerke und Distributoren auf dieser Plattform nicht gestattet.
Netzwerke, Distributionsplatformen oder ähnliches werden nicht freigeschaltet. Sollte eine Zusammenarbeit gewünscht sein, soll man sich an [email protected] wenden.


Auf Grundlage dieser Regelung habe ich die Registrierung damals Abgelehnt.


Ich frage mich hier auch gerade ob gegebenenfalls auch schon Punkt 5 in frage kommt der Täuschung. Denn Sie haben sich als Netzwerk auf der Seite Registriert aber hier im Forum haben Sie eine eigenständige Station eingetragen und nicht das Netzwerk.


Des weiteren weiße ich darauf hin, dass sowohl das Netzwerk als auch die hier angegebene Station Regel 1 nicht erfühlt dies sollte aber grundlegend schnell gefixt sein. Ich wollte dies nur hier auch noch mal ansprechen.

Für schnellere Klärung empfehle ich über die Support Mail alles weitere zu klären [email protected]

Gruß
 
Zurück
Oben