Neues Uploadcenter ist live

Danke an alle, die soweit freiwillig getestet haben. Nach über einer Woche Arbeit ist es endlich soweit.

Die alten "Meine Produktion" und "Meine Live Produktionen" Punkte im Menü sind verschwunden dafür gibt es jetzt "Mein Studio".

Ihr findet dort alle relevanten Daten zu euren Produktionen und Live Produktionen.

Den gesamten Uploadprozess haben wir damit ebenfalls überarbeitet:

- Besonders große Sendungen können nun problemlos hochgeladen werden.
- Bei einem Verbindungsabbruch werden keine kaputten Sendungen mehr hinterlegt.
- Ihr könnt Entwürfe anlegen ohne das sie in die Veröffentlichung kommen.
- Das Drop-Down Feld für "LautFM" und "Normal" ist weg.
- Eine Statusanzeige sagt euch wie weit ihr beim Upload seid
- Livemoderatoren finden nun ihre Zugangsdaten dort
- Ihr seht eure vorherigen Uploads mit in der Übersicht
- Euch wird angezeigt, wie die Datei einst auf eurem PC hieß.

Bekannte Themen:

Aktuell können keine "zu viel" hochgeladenen Dateien entfernt werden. Arbeite ich dran. Um das zu umgehen könnt ihr den Entwurf löschen und neu anlegen.
 
Zurück
Oben